<< vorherige    nächste >>

Wochenpost 17

Freitag, 23. Juni 2017

Klassenspiel unserer 8. Klasse:  DIE GOLDWETTE

Heute gab´s bei uns bereits die erste Vorstellung des Klassenspiels - Es war einfach toll was alle auf die Beine gestellt haben!!! Wer noch keine Gelegenheit hatte zu kommen, kann dies morgen noch tun: Samstag, 24.06.2017 - 15:00 Uhr auf unserer Bühne. Kommen Sie und bringen Sie Freunde mit!

SingAlong Siegen

Am Samstag, 8. Juli 2017 präsentiert der neue Popchor aus Siegen sein Repertoir  auf der Bühne der Johanna-Ruß-Schule Siegen. Unter der Leitung von Christina Schmitt lassen die Mitglieder von SingAlong es krachen.

Eintritt 12 €, ermäßigt 8 €  -  Vorverkauf: Blumen (G)arten Wittenberg, Wiesenstr. 34 in Siegen. Weitere Infos unter: www.klangwege.net

Freie Lebensplätze

In der Dorfgemeinschaft Münzinghof (40 km nord-östlich von Nürnberg) gibt es zwei frei Lebensplätze. In 8 Familienhäusern leben Menschen mit und ohne Hilfebedarf. Die Werkstätten dort bestehen unter anderem aus: Bäckerei, Käserei, Kerzenzieherei, Landwirtschaft, Hauswirtschaft, Metallwerkstatt...

Mehr Infos unter:   www.muenzinghof.de

<< vorherige    nächste >>